Mittwoch, 23. September 2009

Manufaktur, Herbst, Kunst ...

Making Of: Tetris, versenkt!

Es gibt einen Druckknöpfe-Engpass. Nachdem ich nun die 8-mm-Druckknöpfe durch 7-mm-Druckknöpfe ersetzt habe, sind am Ort die Vorräte erschöpft. Wie weit muss ich fahren für 7-mm-Duckknöpfe? Sieben Kilometer?

Fremde Winter! Dabei ist hier erstmal voll der Herbst. Gestern schon einen Korb Nüsse gesammelt. Eichelhäher und Eichhörnchen sammeln auch. Die Tage sind warm, die Nächte auch. Alles geht sehr schnell. Die Blätter färben sich rasant. Der Goldene Oktober findet jetzt schon statt. Nachts schmettern die Zikaden.

Eigene Baustelle, gestern: Den ganzen Tag schlachtete ich mit zunehmender Routine dicke Säcke, einen nach dem anderen, und entleerte ihre Innereien in einen Trichter. Die Innereien wurden dann als Isolierung durch einen langen Schlauch in die Wände geblasen.
Im nächsten Leben werde ich Metzger!

Fremde Gläser!

Keine Kommentare: